ArchitekTOUR 2020

Baier präsentiert sich auf der virtuellen Heinze-ArchitekTOUR

Wir waren dabei: Vom 1. bis zum 16. Juli fand die erste virtuelle ArchitekTOUR statt. Mit 5.000 Besuchern, 19.000 Teilnahmen am Vortragsprogramm, 54 Ausstellern und 50 Beiträgen namhafter Architekten, hat die erste Edition alle Erwartungen übertroffen.
Johannes Baier, Verfechter der Digitalisierung im Ulmer Metallbauunternehmen, präsentierte die bewegenden Licht- und Schattenelemente der Firma Baier.

Heinze ArchitekTOUR

Traditionell sollte im Juli 2020 die ArchitekTOUR wieder als „Messe vor Ort“ an acht verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich stattfinden – doch nicht in Zeiten von Corona. Die Heinze GmbH war agil und hat ein völlig neues Veranstaltungsformat auf die Beine gestellt und beworben.

Johannes Baier, immer offen für Neues – konnte sich für das virtuelle Messeformat begeistern. „Flexibilität und schnelle Anpassung an neue Situationen und Bedürfnisse“ gehören schließlich zu den Stärken der Macher des Familienunternehmens.

Wie bei einer herkömmlichen Messe, konnten sich die Besucher während der gesamten Veranstaltungsdauer am Baier-Messestand über Schiebeläden, Schiebefaltläden, Hebefaltläden und Schiebefenster informieren und sich in einem kurzen Präsentationsvortrag ein Bild vom Unternehmen und den vorgestellten Produkten machen. Wer mehr wissen und näher ins Detail gehen wollte, konnte sich via Video den Impulsvortrag von Johannes Baier ansehen.

Sie waren nicht auf der HeinzeArchitekTOUR und wollen sich dennoch informieren? Kein Problem. Hier können Sie sich den Vortrag über Baier und die bewährten Baier-Produkte ansehen:

Unsere bewegenden Licht- und Schattenelemente

Artikelübersicht