Hebefaltladen vorgestellt

Baier präsentiert das Produkt Hebefaltladen

Anfang November fand der von Heinze veranstaltete „Celler Werktag“ statt. Geladen waren 400 Teilnehmer aus den verschiedensten Bereichen der Bauindustrie. „In einer flächendeckenden und unabhängigen Umfrage wählten Architekten/Planer ihre Favoriten aus Bauproduktherstellern in verschiedenen Bauproduktkategorien und übergreifenden Themen. Baier präsentierte das Produkt Hebefaltladen vor renommierter Architektenjury.

Prämierung  innovativer Produkte und Marketing-Projekte

Bei der abendlichen Gala-Veranstaltung wurden die Gewinner der 24 Produktkategorien geehrt, die im Rahmen einer Umfrage von über 2000 Architekten und Planer gewählt wurden. Spannend war für uns die Vergabe der Jury-Awards. Ein Team aus Media-/Kommunikationsexperten und namhafter Architektenbüros kürten die innovativsten Produkte und erfolgreichsten Marketing-Projekte – leider waren wir nicht unter den Bronzestatuen-Gewinnern.

Ausblicke“ in die Zukunft des Bauens gaben beim spannenden Tagesprogramm unter anderem der Referent Bernd Raffelhüschen, Professor für Finanzwissenschaft und der Spiegel-Kolumnist Sascha Lobo.

„Gewonnen“ haben wir dennoch – Inspiration, Erfahrung und den Ehrgeiz, das nächste Mal noch besser zu sein.

architects darling
Artikelübersicht