Baier lädt Kunden zum Christbaumschlagen

Baier lädt Kunden zum traditionellen Christbaumschlagen

Zum Jahresabschluss hat die Firma Baier zusammen mit der Firma Velux zahlreiche Geschäftsfreunde zum Christbaumschlagen ins Renchtal geladen. Um 17.00 Uhr traf sich zu einem Feierabend-Glühwein oder Weihnachtspunsch und selbstgemachten Weihnachtsplätzchen. Michael Hämmerle, Vertriebsleiter der Baier-Dachelemente GmbH begrüßte die Geladenen und bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Gemütliche Fackelwanderung

Ausgestattet mit Fackeln machte sich die Gruppe auf den Weg zur Christbaumanlage auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Groß oder klein, dicht bewachsen oder eher filigran – die Auswahl unter den edlen Nordmannstannen war groß. In romantischem Fackelschein konnten die Gäste selbst Hand anlegen und den ausgesuchten Tannenbaum selbst „schlagen“.

Das Wetter spielte mit – und auch wenn Frau Holle dieses Jahr nicht fleißig war –  machte sich Weihnachtsstimmung breit. Der Geruch von frischen Tannen und der Spaziergang im Fackelschein sorgten für ein gemütliches Outdoor-Ambiente. Beim abschließenden gemütlichen Beisammensein mit Lagerfeuer gab es allerlei regionale Köstlichkeiten. Mit herzhaften Steaks und Würsten, knusprig gebackenen Flammkuchen und Bier, Wein oder Glühwein konnte man in geselliger Handwerkerrunde den Abend ausklingen lassen.

Artikelübersicht