Baier war auf der Bautec in Berlin

Baier war erfolgreich bei der Bautec in Berlin

Nach vier Messetagen zog die bautec 2016 am vergangenen Freitag eine positive Bilanz. 35.000 Besucher informierten sich bei 500 Ausstellern aus 17 Ländern über innovative Produkte und Services sowie aktuelle Entwicklungen in der Branche. Die Aussteller und Fachbesucher zeigten sich mit dem Ausgang der Messe sehr zufrieden, so die Messeleitung aus Berlin.

 

Dachschiebefenster ausgestellt

Als besonderes Highlight zeigte Baier ein Dachschiebefenster, das sich sehen lassen kann. Das Dachschiebefenster als ideale Lösung, wenn die Architektur beim Dachausbau eine optimales Wohnerlebnis im Dach vorsieht. Mehr Wohnkomfort, komfortable Bedienung und beinahe freie Gestaltungsmöglichkeiten in Farbe und Ausstattung machen das Fenster besonders attraktiv. Die bis zu rund 6 m² große Öffnungsfläche lässt keine Wünsche in Punkto Luft und Licht offen. Daniel Schneider von Baier bestätigte, dass es viele interessante Gespräche gab, die Messe war wirklich gut besucht und das trotz abnehmender Ausstellerzahlen.

Baier auf der Bautec 2016
Artikelübersicht