Hebefaltladen erweitert Produktpalette

Der Hebefaltladen – das neueste Produkt aus der Baier-Schmiede

Kundenwünsche stehen bei dem inhabergeführten Renchener Unternehmen im Vordergrund – aus diesem Grund werden immer wieder außergewöhnliche Produkte entwickelt, deren Hochwertigkeit sich in kleinsten Details zeigt. Planer und Architekten suchen ständig nach neuen Lösungen für die moderne Gebäudearchitektur und so hat man nach dem letzten „Renner“, dem Schiebefaltladensystem Premium 70, das Schiebefaltladensegment weiter ausgebaut. Die bewährte Baier-Produktpalette wurde um den Hebefaltladen erweitert.

Bei Baier tut sich was!

Mit dem neuen Hebefaltladen hat sich Produktentwickler Klaus Braxmeier einiges einfallen lassen. Die Idee, den renommierten Faltschiebeladen auch in vertikaler Ausführung anbieten zu können, spukte schon seit einiger Zeit in den Köpfen der „Baiers“. Man wollte ein Produkt zu schaffen, das flächenbündig in die Fassade integriert ist und in Funktion und Design mit den herkömmlichen Schiebefaltladen Schritt halten kann. Bis zum ersten Prototyp galt es mehrere Hürden zu meistern, bis die Idee in eine praxistaugliche Lösung umgesetzt werden konnte. Entwickelt und konstruiert wurde das neue Produkt „Hebefaltladen“, das voller technischer Raffinesse steckt, in Renchen-Ulm. Die Firma Baier hat die Schiebefaltladenbranche entscheidend mitgestaltet und setzt mit dem neu entwickelten Hebefaltladen ein klares Signal.

Hebefaltladen Muster Iris Berlin
Artikelübersicht