Erfolgreiche Messe: Bau 2017

Vielen Dank für Interesse an unserem Stand, wir hatten die neuesten Produkte für Sie dabei.

Über eine viertel Million Besucher kamen an den sechs Messetagen 2015 auf die BAU. In diesem Jahr waren es bestimmt noch mehr. Die endgültigen Zahlen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Was Baier angeht, wir sind sehr zufrieden mit den Besucherzahlen bei uns am Stand. Zusammen mit Hodapp, Rohr und Zink haben wir auf einem Stand eine wirklich perfekte Kombination aus Unternehmen geboten, die sich in der Branche einen Namen gemacht haben.

Baier hatte ein neues Ausstellungsstück mit den neuesten Schiebefaltläden ausgestellt. Zusammen mit den druckfrischen Prospekten konnten die Besucher alles brandneu in Händen halten. Die Resonanz war großartig.

Baier auf der Bau 2017
Artikelübersicht